Sehr verehrte Gäste, Freunde und Familie

WIR HABEN GEÖFFNET  von  Mittwochs bis Sonntags ab 17 UHr

Das  Tragen einer Maske ist bei uns  PFlicht beim Betreten und Verlassen unserer Gastronomie, beim Aufsuchen der Toiletten und  auch im Biergarten , aus Rücksicht auf die anderen Gäste.

Bitte haltet Abstände ein . Und logt euch freiwillig mit der Luca App ein um die Möglichkeit der schnelleren Nachvervolgung zu gewährleisten. Und uns die Möglichkeit zu geben sicher geöffnet zu halten.

Vielen Dank für ihre Mithilfe.

Nach den aktuellen Beschlüssen ist der Aufenthalt in unserer Gaststätte  nur mit den neuen 2 G Regeln möglich .

zum Schutz und Entlastung unseres Gesundheitssystems.

Geimpft

Genesen

bei "Tanzveranstaltungen" mit den jewals festgelegten Vorraussetzungen

Wir danken euch  für eure Solidarität und Zusammenarbeit.

Gerne können Sie vorab reservieren damit wir planen können. Vielen vielen Dank das sie  mit uns durch die Krise gehen.

Gemeinsam schaffen wir das.

IHR Matthias Jäger mit dem Gute Laune Team vom Kolpinghaus

Telefon Mittwoch  bis Sonntag  ab 17 Uhr  9 4  9 8 4 0

Unsere saisonalen Werbefotos wurden erstellt in Zusammenarbeit mit www.andreasposchmann.de

Willkommen im Kolpinghaus in Warendorf

Liebe Gäste,

wir, die Familie Matthias und Bianca Jäger mit unseren Kindern und dem ganzen gute Laune Team vom Kolpinghaus freuen uns auf das allerherzlichste Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie unsere Gäste in einem Haus mit über hundertjähriger Tradition. Es gibt zwei Mottos, die wir hier mit Leib und Seele und in Zusammenarbeit mit der lieben Kolpingsfamilie verfolgen:

Feiern im großen Stil

Bei größeren Feiern besteht die Möglichkeit, durch ein Festzelt die Feier im Garten zu erweitern.  Dieses bietet eine besondere Atmosphäre für sie und ihre Gäste. Auf den folgenden Seiten haben wir einige Bilder zusammengestellt, damit sie uns ein wenig kennen lernen können. Gerne schauen Sie sich auch unsere aktuelle Speisekarte, Menüauswahl und Buffetauswahl an.  Wir bieten ihnen Räumlichkeiten für Feiern von 10 - 250 Personen.

Für jeden Anlass

Ob Familienfeier, Jubiläum, Geburtstag, Firmenfest, Kommunion Konfirmation oder Hochzeit.  Wir sind für Sie immer die richte Adresse, wenn es ums Feiern und gutes Essen geht. Natürlich ist dies, was Sie auf unserer Internetseite sehen, nur ein Auszug von dem, was wir anbieten.  Sie können gerne Ihr persönliches Buffet oder Menue aus verschiedenen unserer Vorschläge und Ihren Ideen mit uns zusammenstellen. Sie sind neugierig geworden und wollen unsere Gäste werden? Wir freuen uns auf Sie!  Ihre Familie Jäger